Schulungsfahrt zu Hain Naturböden

Am Freitag, dem 03.06 und Samstag, dem 04.06.2016 besuchten unsere Mitarbeiter den Parketthersteller Hain aus Rott am Inn und nahmen an einer Schulungsveranstaltung sowie der interessanten Betriebsführung teil.

Verkaufsleiter Peter Jansen führte die Schulung sowie die Werksführung durch und konnte den Teilnehmern die Vorzüge eines geölten Naturbodens nahebringen.

Michael Blum bedanke sich bei Herrn Jansen für die herzliche Aufnahme und die umfangreichen Informationen.

 

Durch die Schulungsmaßnahme erlernten die Mitarbeiter weitere fachliche Kompetenzen. Der gemeinsame Ausflug soll zudem für eine zusätzliche Verbesserung des Miteinanders und der Kameradschaft sorgen.

Die Mitarbeiter freuen sich schon auf das nächste große Weiterbildungswochenende in zwei Jahren.