Weihnachtsfeier mit Mitarbeiterehrungen

Am Samstag, 05.12.2015, fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Firma Fußboden Blum in der Gaststätte Deutsches Haus in Neuhof statt.

Die fast vollständige Belegschaft konnte sich zusammen mit ihren Begleitungen von Katja und Karl-Heiz Ebert und deren Team kulinarisch verwöhnen lassen.

Michael Blum bedankte sich bei den Mitarbeitern für die sehr gute Zusammenarbeit und deren hohen Einsatz für die Firma.

Zusätzlich nutzte der Geschäftsführer der Firma Fußboden Blum das Zusammentreffen und die Feier zu Ehrungen im Handwerk:

P1010083Die Mitarbeiter Kevin Betz und Marco Plappert wurden für 15 Jahre, Conny Dürer für 20 Jahre Firmenzugehörigkeit geehrt.
Günter Schneider ist der dienstälteste Mitarbeiter der Firma Fußboden Blum, er ist seit 35 Jahren für Fußboden Blum im Einsatz und hat lange Zeit noch mit den Firmengründer Emil Blum zusammengearbeitet.

Für Ihr 25jähriges Betriebsjubiläum erhielten Regina Blum und Guido Klug von Michael Blum eine Ehrenurkunde der Handwerkskammer Kassel.