Weihnachtsfeier und Mitarbeiterehrungen

Am Samstag, 10.12.2016, fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Firma Fußboden Blum statt. Die Belegschaft war fast vollständig vertreten und konnte sich zusammen mit ihren Begleitungen zum Jahresabschluss kulinarisch verwöhnen lassen.

Michael Blum bedankte sich bei den Mitarbeitern für die sehr gute Zusammenarbeit und deren hohen Einsatz für die Firma.

Zusätzlich nutzte unser Geschäftsführer das Zusammentreffen und die Feier zu Ehrungen im Handwerk:

Mitarbeiterehrungen 2016

Thomas Hollmann wurde für 25 Jahre Zugehörigkeit bei Fußboden Blum geehrt, Waldemar Macholdt für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit. Beide sind als Bodenleger für uns aktiv.

Thomas Hollmann erhielt für sein Betriebsjubiläum von Michael Blum eine Ehrenurkunde der Handwerkskammer Kassel überreicht.

Katharina Ochs wurde zudem für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet. Sie hat bei uns in 2006 eine Ausbildung als Bürokauffrau begonnen und ist seitdem bei Fußboden Blum angestellt.